SariSander
SariSander
Premium-Video
Video of SariSander
Hatte meinem Arbeitskollegen eine entspannende Ölmassage versprochen und als wir auf Geschäftsreise waren wollte ich mein Versprechen einlösen. Dachte ja ich bin abgeklärt und professionell genug um es ungerührt durchzuziehen, als ich aber seinen immer grösser werdenden beste Stück vor mir sah, hab ich lieber das fette Teil eingeölt. Der Dreckskerl hat die Situation natürlich ausgenutzt und mich daraufhin gestopft das mir hören und sehen verging. Der Typ hat mich in allen möglichen Stellungen durchgezogen, das ich dachte ich muss die weiße Fahne schwenken. Zum Glück hatte er irgendwann ein Einsehen und ich durfte mir einen geilen Eiweißshake direkt in mein Maul melken. Hat lecker geschmeckt. Kuss, Sari.
18+ DIESE SEITE ENTHÄLT SEXUELL EXPLIZITES MATERIAL.

Zutritt erst ab 18. Durch die Nutzung der Website akzeptiere ich die AGB und Datenschutz-Bestimmungen.

Nein, ich gehe